Warum eigentlich noch eine Community für das kleine Saarland?

... diese Frage, stellt sich jeder der sich Webseiten im Internet anschaut und auf die Herkunft der Seite stößt.
Wir wollen keine Community in dem Sinne sein, wie alle anderen. Wir wollen eine Gemeinschaft mit Saarländerinnen und Saarländern im großen WWW. Viele saarländischen Webseiten gibt es schon, nur leider findet man die besten sehr schwierig und muss lange suchen, bis man das richtige gefunden hat.

Alle Besitzer von saarländischen Webseiten sind recht herzlich eingeladen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Wir stellen Euch nicht nur einen saarländischen Webkatalog zur Verfügung, sondern bringen Euch eine Menge neue Besucher.

 

Warum das alles?
Wir möchten das Saarland im Internet ein Stück näher bringen und Besitzern von saarländischen Webseiten die Möglichkeit geben ihre Idee vorzustellen. Eine Plattform aber nicht nur für Webmaster, sondern für alle Saarländer, Exil Saarländer und solche die es noch werden wollen.

 

Wo ist der Nutzen für mich?
Die Saarland-Community bietet jedem Mitglied einen Nutzen, sei es ein eigenes Foto- und Video-Album mit insgesamt 50 MB Speicherplatz, eine eigene Webseite mit 20 Designs zur Auswahl, Freunde unter den Mitgliedern suchen und finden, Terminkalender für öffentliche Termine, ein Chat System und vieles weitere mehr.

 

Wie finanziert sich das alles?
Wir finanzieren uns von selbst durch die Verwendung eines kostenlosen Dienstes Yooco.de daher bleibt die Community immer kostenlos. Wir haben auf einigen Unterseiten Werbebanner eingesetzt, die uns helfen die Weiterentwicklung eigener Features außerhalb des Yooco Systems zu garantieren.

 

W    e    r    b    u    n    g