Schön Euch wiederzusehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


techi

46, Männlich

Beiträge: 6

Schön Euch wiederzusehen

von techi am 21.10.2008 07:29

Hallo Saarland-Community Team!


Als erstes mal S U P E R !! was Ihr nochmal geleistet habt. :cool:

Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren dabei und freue mich immer auf jede Neuheit, die Ihr den Mitgliedern Präsentiert. Diese Neuheit schießt aber den Vogel ab!! Die neue Saarland Community ist um einiges besser klarer Strukturiert und auch übersichtlicher als alle anderen Versionen. Die neuen Möglichkeiten exklusiv für Mitglieder versprechen das keine Langeweile auftreten wird.

Eine Kritik, oder eher 'ne kleine Anmerkung habe ich noch:

Wo ist trotz aller Übersicht ein Sitemap? - Sollte sich mal jemand verlaufen findet man damit immer direkt zum rechten Wege wieder zurück :-)

Viele Grüße

Antworten

mikmaster
Administrator

43, Männlich

Admins & Moderatoren

Beiträge: 19

Re: Schön Euch wiederzusehen

von mikmaster am 21.10.2008 08:19

Hallo Peter,

Wo ist trotz aller Übersicht ein Sitemap? - Sollte sich mal jemand verlaufen findet man damit immer direkt zum rechten Wege wieder zurück :-)



Stimmt, Du hast recht... Das Sitemap fehlt noch :red: da muss ich mich mal heute in aller Ruhe ransetzen und mal en bissel bauen :-)

Saarland Community Admin

Antworten

techi

46, Männlich

Beiträge: 6

Re: Schön Euch wiederzusehen

von techi am 30.10.2008 12:20

Coole Sache, das Ihr die Sitemap 1x auf ner extra Seite und dann nochmal unten auf der Startseite eingebaut habt!

Zur unteren Zeile der Startseite noch ne frage, wäre es möglich vielleicht die geschlossenen Mitglieder-Bereiche aus der Navi rauszunehmen wie oben?

Oben werden den Besuchern ja nur ein Teil des ganzen angezeigt, aber unten alles... das irritiert en wenig :-)

Antworten

mikmaster
Administrator

43, Männlich

Admins & Moderatoren

Beiträge: 19

Re: Schön Euch wiederzusehen

von mikmaster am 30.10.2008 13:31

wäre es möglich vielleicht die geschlossenen Mitglieder-Bereiche aus der Navi rauszunehmen wie oben?


... stimmt, Du hast recht!

Wir haben es nun dementsprechend geändert, das nur Mitglieder alle Unterbereiche sehen und die Gäste nur die öffentlich zugänglichen Bereiche.

Darüber hinaus haben wir noch einen Text daruntergesetzt, der schon verrät, das Mitglieder hier mehr sehen :-)

Saarland Community Admin

Antworten

« zurück zum Forum